Skip to main content

Deutschland gewinnt mit Top-Quote gegen Norwegen bei 888sport

Wer noch kein Neukunde von 888sport ist, sollte einen Blick auf das neueste Wettspecial werfen für das Länderspiel am kommenden Samstag gegen Norwegen der Qualifikationsphase für die WM 2018. Deutschland ist klarer Favorit, auf den man als neuer Kunde bis zu 10 Euro platzieren kann und das zu einer Top-Quote von 6.00!

Bei einem Blick auf die Gegner in der Qualifikationsphase für die Weltmeisterschaft 2018 sieht es gut aus, dass die deutsche Mannschaft ohne Probleme in die Gruppenphase kommen sollte. San Marino, Norwegen oder Finnland, die bereits ein Spiel verloren haben, sind durchaus ernst zu nehmen, doch treten sie eben gegen den amtierenden Weltmeister an. Ein Lichtblick gibt es meist bei 888sport, die sich gerne Zusatzaktionen für Neukunden einfallen lassen, so wie jetzt das Wettspecial für das anstehende Länderspiel am kommenden Sonntag, dem 4. September.

Turbo-Quote für Deutschland

Nach Finnland ist Norwegen die zweite skandinavische Mannschaft, gegen die Deutschland antritt. Während Finnland mit 2 Gegentoren wieder heimfliegen musste, sieht das Auswärtsspiel in Oslo ebenfalls nach leicht verdientem Geld aus. 888sport legt noch einen drauf und bietet seinen Neukunden an, 5 Euro bis zu 10 Euro Einsatz auf einen Sieg Deutschlands zu einer Quote von 6.00 zu platzieren, was so schnell nirgends sonst anzufinden sein dürfte. Bis um 20:44 Uhr hat man am 4. September Zeit, sich neu anzumelden und seine Wette auf einen Sieg Deutschlands abzugeben, Livewetten danach qualifizieren sich nicht mehr für dieses Angebot.

Geschäftsbedingungen

Wie immer bei 888sport gibt es keine komplizierten Aktionsbedingungen, doch sollte man das eine oder andere beachten. Mehr als 10 Euro Einsatz ist kein Problem, doch wird die überschüssige Summe zu den normalen Quoten ausbezahlt. Gewinnt Deutschland, erhält man sein Wettguthaben in Einheiten von 20 Euro als FreeBet gutgeschrieben, die jeweils einzeln auf einen Wettmarkt nach Wahl bei 888sport gesetzt werden müssen und das in einem Zeitraum von 7 Tagen. Danach steht es einem immer noch zu, den Neukundenbonus von 888sport von 100 Prozent bis zu 100 Euro nutzen zu können. Einfach das Bild anklicken!

Deutschland gewinnt mit Top-Quote gegen Norwegen bei 888sport



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *