Skip to main content

Wett-Special für Neukunden für Leverkusen gegen Leipzig

Mit dem RB Leipzig hat Bayer 04 Leverkusen keine leichte Aufgabe zu Hause, auch wenn die letzten Wochen durchaus erfolgreich waren. Was die Quoten betrifft, gibt es vor allem für Neukunden von 888sport gute Nachrichten, denn hier wartet die unschlagbare Quote von 11.00 auf einen Sieg von Leipzig, die direkt hinter Bayern München in der Tabelle liegen. Den Neukundenbonus kann man danach ebenfalls in Anspruch nehmen.

Punktetechnisch liegt der RB Leipzig gleichauf mit dem FC Bayern München, was endlich mal wieder etwas Abwechslung in die Tabelle und mehr Spannung in die Bundesliga bringt. Mit noch keiner Niederlage in dieser Saison ist die Mannschaft ein Gegner von Format, die am Freitag Abend in Leverkusen auflaufen. Zwar hat Leverkusen in den letzten Wochen einiges wettgemacht und befindet sich zurzeit auf Platz 8 der Tabelle, doch will man natürlich versuchen, gerade nach dem Aus im DFB-Pokal zumindest in der Bundesliga noch weiter zu punkten. Ob das im ersten Spiel am 11. Spieltag gelingt, bleibt abzuwarten.

Neukunden wetten besser auf einen Sieg Leipzigs

Eine Quote von 11.00 darauf, dass der RB Leipzig auswärts gewinnt, klingt wie ein Märchen, ist es aber nicht, zumindest nicht für Neukunden bei 888sport, die genau zu dieser Top-Quote bis zu 10 Euro auf das Ergebnis setzen können. Der Einsatz ist ab 5 Euro möglich, doch ist bei 10 Euro Schluss – alles, was die 10 Euro übersteigt, wird zu den normalen Wettquoten von 888sport ausgezahlt. Wichtig ist ebenfalls, dass es die erste Wette ist, die nach der Registrierung abgeschlossen wurde und diese unbedingt eine Einzelwette auf den Siegermarkt ist. Das Angebot ist unabhängig vom Neukundenbonus, der einem danach ebenfalls noch zur Verfügung steht.

Geschäftsbedingungen

Hier muss man wie immer die Deadline beachten, die am 18. November um 20:30 Uhr ausläuft, denn Live-Wetten zählen nicht mehr zu diesem Angebot dazu. Die Wetten müssen einzeln platziert werden und sollte Leipzig gewinnen, wird das Guthaben in Form von 20 Euro Gutscheinen in einem Zeitraum von 24 Stunden ausgezahlt. Diese können nicht sofort ausgezahlt werden, sondern müssen einmal auf einen Wettmarkt nach Wahl gesetzt werden, bevor man die Gewinne auscashen kann.

888sport besuchen


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *